Mehr Infos

engagement: Podcast Fairstainable

Mit diesem Podcast wollen wir Mut machen einfach mal anzufangen. Man muss nicht perfekt sein, um sich für mehr Fairstainable einzusetzen oder für sich den nächsten machbaren Schritt zu tun. Deshalb wollen wir in unserem Fairstainable-Podcast von unseren Erfahrungen berichten und mit Menschen sprechen, die nicht länger gewartet, sondern einfach mal gemacht haben.
Vortrasreihe(5)

Unsere Folgen finden Sie hier

Mit diesem Podcast wollen wir Mut machen einfach mal anzufangen. Man muss nicht perfekt sein, um sich für mehr Fairstainable einzusetzen oder für sich den nächsten machbaren Schritt zu tun. Deshalb wollen wir in unserem Fairstainable-Podcast von unseren Erfahrungen berichten und mit Menschen sprechen, die nicht länger gewartet, sondern einfach mal gemacht haben. Jede*r kann etwas tun um die Welt ein Stückchen besser zu machen und der Weg ist für alle anders, aber auch für alle spannend und aufregend.