Mehr Infos

Nachhaltigkeit im Finale

Vortrasreihe(7)

Mit großer Begeisterung möchten wir euch heute die aufregenden Neuigkeiten mitteilen: Wir haben es tatsächlich geschafft und stehen im Finale! Diese Gelegenheit erfüllt uns nicht nur mit Stolz, sondern ermöglicht es uns auch, unsere Vision auf noch größere Art und Weise nach außen zu tragen. Gemeinsam haben wir hart dafür gearbeitet und sind nun überwältigt von der Möglichkeit, unsere Botschaft einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren.

Wir sind unglaublich dankbar für all die Unterstützung, die wir bisher erfahren haben. Euer Engagement, eure Hingabe und eure Leidenschaft haben diesen Meilenstein erst möglich gemacht. Jeder Schritt auf diesem Weg hat uns gestärkt und ermutigt, unsere Grenzen zu überschreiten und nach Höherem zu streben.

Der Höhepunkt unseres bisherigen Erfolgs wird sich Ende Oktober in Dortmund ereignen, wenn die Bühne der DKM die Bühne für die Besten bietet. Es ist eine Ehre, zu den Top Dreizehn in diesem renommierten Wettbewerb zu gehören, und wir können es kaum erwarten, unsere Geschichte mit einer noch größeren Gemeinschaft zu teilen. Dies ist eine Gelegenheit, die nicht nur unsere Leistung, sondern auch unser Engagement für unsere Vision würdigt.

Wir laden euch alle ein, an unserer Seite zu stehen und uns bei dieser spannenden Veranstaltung zu unterstützen. Gemeinsam können wir unsere Botschaft weiter stärken und die Welt inspirieren.

Vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit, euren Enthusiasmus und eure Unterstützung.

Lasst uns gemeinsam auf das Finale hinarbeiten und unsere Vision in die Welt hinaustragen!