Karriere

 

Unterstützen Sie unser Team!

 
Als Familienunternehmen gilt für Anthrovita: Der Mensch ist im Unternehmen das Wichtigste. Wir sind ein seit 1996 bestehendes Unternehmen und wir wissen aus Erfahrung, dass ein Unternehmen nur so gut wie seine Mitarbeiter ist.
Anthrovita ist nur so gut wie seine Mitarbeiter!
Anthrovita

Anthrovita Versicherungen betreut deutschlandweit seinen Kundenkreis im Bereich Bildung, Soziales und nachhaltige Unternehmen. Anthrovita wird heute gemeinsam mit der zweiten Generation als Familienunternehmen geführt.

Unser Team freut sich auf Ihre Unterstützung!

Ausbildung bei Anthrovita

Wir bilden Kaufleute für Versicherungen und Finanzen an unserem Standort in Hechthausen in der Nähe von Stade aus.

Hechthausen hat eine Haltestelle der Bahnlinie Hamburg-Cuxhaven und ist somit mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Die Ausbildung dauert 3 Jahre. Nach bestimmten Voraussetzungen ist eine Verkürzung auf 2 ½ Jahre möglich.

Was wir bieten

Langeweile kommt nicht auf, da Sie von Anfang an voll mit einsteigen. Sie erledigen schon bald selbstständig verschiedene Aufgaben in den Teams. Natürlich mit der nötigen Unterstützung!

Mit der Ausbildung bei Anthrovita werden sie sehr gut auf das Berufsleben vorbereitet. Nach einem erfolgreichem Abschluss der Ausbildung bieten wir Ihnen an, in unser Team übernommen zu werden.

Bitte bewerben Sie sich möglichst im Sommer, ein Jahr vor Ihrem geplanten Ausbildungsbeginn. Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, aktuelle Zeugnisse, Nachweise über Praktika etc., Lichtbild) senden Sie bitte an:

Merle Sofie Stöcken

merle.stoecken@anthrovita.de

Stellenangebote bei Anthrovita

Wir wachsen überdurchschnittlich und expandieren. Dafür suchen wir Kaufleute für Versicherungen und Finanzen an unserem Standort in Hechthausen in der Nähe von Stade und Kundenberater für Mittel-und Süddeutschland.

Wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/mann für Versicherungen und Finanzen oder einem anderen kaufmännischen Bereich absolviert haben und Vorkenntnisse aus dem Bereich Versicherungen, Banken, Steuern oder Recht mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgabe besteht darin, einen bestehenden Kundenkreis zu betreuen und Interessenten zu besuchen. Sie werden fachlich mit dem Team der Sachbearbeitung zusammen arbeiten.

Sie erwartet eine attraktive Vergütung mit einem festen Gehaltsanteil und einem Provisionsanteil.

Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst

Wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/mann für Versicherungen und Finanzen oder einem anderen kaufmännischen Bereich mit Vorkenntnissen im Versicherungsgebiet mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Arbeitsplatz wird im Team unserer Sachbearbeiter sein. Es erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet im Bereich Privat- oder Gewerbekunden. Wenn Sie Freude im persönlichen und telefonischen Kundenkontakt mitbringen und gerne im Team arbeiten, dann bewerben Sie sich bei uns. Wir bieten Vollzeit- oder Teilzeitarbeitsstellen.

Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Aufgabengebiet, sympathische Kolleginnen und Kollegen sowie umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten.